Hier dreht es sich alles um die Technik, Wartung, Diagnose, Ersatz- und Wartungsteile eines E65, speziell 760Li.
WICHTIG: Bei allen Arbeiten am Stromnetz, dem Ein- und Ausbau der Steuergeräte, egal welcher, immer die Batterie abklemen. Ein E65 besitzt ein sehr aufwendiges PowerManagement System, welches es überhaupt nicht mag, wenn man irgendwelche Steuergeräte "einfach mal so" abklemmt, es wird zum "komischen" Verhalten kommen, garantiert. Dasselbe gilt auch, wenn man etwas am MOST-Ring macht.
WICHTIG: Wird das Fahrzeug codiert oder mehrmals der Motor gestartet, sollte eine externe Spannungsversorgung verwendet werden, da sonst die Batterie ziemlich entladen wird. Ein CTEK oder so ein Spielzeug taugen in dem Fall nichts, da ein ordentlich ausgestatteter E65 (bzw. ein 760) bis zu 40A bei Zündung an aus der Batterie zieht, das kann ein CTEK niemals ausgleichen. Hier sollte ein Festspannungsnetzteil verwendet werden.