Meinen 850er habe ich im Januar 2006 gekauft. Der Wagen hatte damals 66040 km auf der Uhr und wurde von einem älteren Herrn gefahren. Der Wagen wurde nur am Wochenende, beim schönen Wetter und nur im Sommer gefahren und das sieht man ihm auch an.
Hier ein Paar Daten:
VIN: | CB07311 |
Werk: | Dingolfing |
Ausführung: | Europa |
Bezeichnung: |
BMW 850Ci |
Motor: | M70 B50 |
Getriebe: |
Automatik |
Produktionsjahr: | 16.05.1991 |
Aussenfarbe: |
Lagunengrünmetallic |
Innenfarbe: |
Pergament hell |
Der Wagen hat auch npaar Besonderheiten, die nachträglich eingebaut wurden:
- Scheinwerferreinigungsanlage
- BMW M Sportlenkrad Airbag mit Multifunktion
- Tempomatadapter für Multifunktion
- Radioadapter für Multifunktion
- Komfortblinker (1x antippen, 3x blinken)
- Frontscheibe grün mit Grünkeil
- Heckscheibe grün mit Grünkeil und dritter Bremsleuchte
- automatische Umluftkontrolle
- Standlüftung
- Fernbedienung für ZV
- Tagfahrlicht
- Euro 2 Umrüstung mit einem EGS-System von GAT
- Hamann 4x110mm oval Edelstahlauspuffanlage
- Sturzkorrekturplatten auf ca -1,5°
- Umrüstung Klimaanlage von R12 auf R134A
- Himmel, A & C Säulenverkleidungen und Hutablage im schwarzen Dinamica bezogen
Bereifung:
- Sommer:
Felgen: BMW Parallelspeich Styling 37 vorne 8x18 und hinten 9,5x18
Reifen: Pirelli Pzerro Rosso Asimmetrico vorne 245/40R18 und hinten 285/35R18; Geschwindigkeitsindex: Y (bis 300km/h)
- Standräder:
Felgen: BMW Kreuzspeiche Styling 8 vorne und hinten 7,5x16
Reifen: Dunlop WinterSport 4D rundum 225/55R16; Geschwindigkeitsindex: H (bis 210km/h)
Und so sieht mein kleiner aus: